Spenden mit nur einem Klick

Mithilfe der Portale Schulengel.de und Bildungsspender.de haben Sie die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten einen kleinen Betrag zu spenden. Starten Sie Ihren Online-Einkauf über Schulengel.de und lassen Sie sich zum gewünschten Shop (z.B. Jako-o, mytoys, Otto, Zalando usw.) weiterleiten. Für jeden Ihrer Einkäufe über Schulengel.de oder Bildungsspender.de erhält der Förderverein der Schule eine kleine Spende.

Spenden beim Online-Einkauf - so gehts:

1 Klicken Sie vor Ihrem Einkauf auf einen der folgenden Links (die Erika-Mann-Grundschule ist bereits vorausgewählt):

www.schulengel.de
www.bildungsspender.de

2 Suchen Sie auf dem Portal nach dem Shop, in dem Sie einkaufen möchten.

3 Klicken Sie auf den Link zum Shop und kaufen Sie wie gewohnt ein. An den Preisen ändert sich nichts – die Shops spenden aber einen prozentualen Betrag des Kaufbetrags an die Schule.

Aktuelle Spendenstände - vielen Dank!