Elternbrief abonnieren

In der Regel einmal pro Monat verfassen einige Elternvertreter_innen einen kurzen Infobrief für alle interessierten Eltern. Dieser Elternbrief wird an den Klassentüren ausgehängt. Sehr viel komfortabler ist es aber, den Elternbrief als E-Mail-Newsletter zu erhalten. Ein Beispiel für einen Elternbrief finden Sie hier.

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Elternbrief ausschließlich für Eltern bzw. Erziehungsberechtigte von Kindern der Erika-Mann-Grundschule bestimmt ist. Vielen Dank!

Wenn Sie den Elternbrief per E-Mail erhalten möchten, tragen Sie hier bitte folgende Informationen ein:

Indem Sie Ihre Daten hier eingeben, stimmen Sie zu, dass die Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Das ist nötig, um Ihnen den Elternbrief regelmäßig zusenden zu können.

Wir geben Ihre Daten an niemanden weiter. Wir verwenden die Daten nur dafür, Ihnen die Elternbriefe zuzusenden. Sie können die Elternbriefe jederzeit abbestellen, indem Sie uns eine E-Mail senden. Jeder Elternbrief enthält außerdem einen Link, mit dem Sie sich abmelden können.